reflections

1. Eintrag

Nun, was schreibt man in seinem neuen Eintrag? Wie starte ich denn am besten? Man möchte ja keinen falschen Eindruck hinterlassen...Wie bin ich auf die Idee gekommen einen Blog zu schreiben? Ich hab gestern auf einem Sender eine interessante Sendung über Frauen gesehen, die offen über ihre Sexualität schreiben. Es hat mich inspiriert.Nun, es ist so. Die Idee ist mir im Hinterkopf geblieben, aber ich war gestern Nacht einfach zu müde um noch anzufangen. Heute hab ich ehrlich gesagt nicht mehr daran gedacht bis ich an meinen Freund gedacht hab.(Ja, ich fang direkt mit etwas sexuellem an)Nun, ich war mitten drin mich zu befriedigen... Es war ganz schön, aber mir hat etwas gefehlt um zu kommen. Ich bekam auf einmal mächtig Lust meinen Freund in mir zu spüren. Vor meinem inneren Auge lag er auf mir und drang immer wieder in mich ein. Ihr müsst wissen, ich bin noch nicht so lange mit ihm zusammen und natürlich möchte man da nicht direkt miteinander schlafen. Zumal es für ihn das erste Mal ist.Zurück zu meiner Phantasie, wie er mit mir schläft.Dieser Typ hat es mir so sehr angetan, dass ich innerhalb der nächsten 5 Minuten einen Orgasmus hatte.... So einen Orgasmus hatte ich wirklich wirklich selten erlebt.Und ja, ich hab dazu abgespritzt.Nach diesem Erlebnis erinnerte ich mich wieder an mein Vorhaben einen Blog zu schreiben. Direkt als erstes Thema einen solch prickelndes Erlebnis... Wow....Ich denke ich werde euch öfter von meinem Freund und meinen Phantasien erzählen, da ich bei diesem Kerl so oft an Sex denke.Ja, auch Frauen denken an Sex

18.10.16 17:19

Letzte Einträge: ein kleiner Fehler

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung